DE / EN

Sprung Versicherungen

Mit Sprung Versicherungen freuen wir uns über einen regionalen Kunden, dessen Qualitäten wir als langjährige Kunden selbst erfahren durften. Umso schöner, das traditionsreiche Familienunternehmen auch werblich fit für die nächsten Jahrzehnte zu machen: mit einer umfassenden Werbelinie, die einen Relaunch des Corporate Design, eine neue Webpräsenz inkl. Blog und Social Media Anbindung, sowie diverse Printmaßnahmen beinhaltet.

Neues Logo, neues Corporate Design
Drucksorten im neuen Look & Feel
Neuer Webauftritt mit Leistungsbereichen und News-Blog | sprung-versicherungen.at
Neuer Claim mit integriertem Unternehmensnamen
Key Visual Altersvorsorge: Der Claim als Teil der Headline
Ein Teil greift ins Andere: Vernetzung und Integration als Logomark
Symbolkraft: Key Visuals Fahrzeug- und Eigenheimversicherung als Citylights
Fokuszielgruppe Familiengründer: Key Visual als Plakat