DE / EN

eFriends Energy

Mit einer revolutionären Strom-Sharing-Technologie und einer wachsenden Community nimmt das niederösterreichische Startup eFriends Energy die Energiewende in Angriff. In enger Zusammenarbeit mit den eFriends haben wir die Marke strategisch überarbeitet und implementieren diese über ein umfassendes Kommunikationskonzept nun schrittweise am Zielmarkt.

Neues Logo mit neuem Claim: Strom wird besser.
Drucksorten im neuen Corporate Design
Imagevideo mit Fokus auf Technologie und Community
Strom teilen: Pfeile als grafisches Kernelement der Marke. Dazwischen funkt's.
Der neue Claim: Die Energiewende kommt.
Neue Website für Marke, Produkt und Community | efriends.at
Sun Facts: Marke als Problemlöser
Unter #teambesser branden wir die eFriends Community
Crowdfunding: Elemente der überaus erfolgreichen CONDA-Kampagne
Key Visual: Marke als Bewegung mit starker Aussage
Sales Sheets für eFriends-Beteiligungsprojekte
Imagebroschüre (Cover)
Integrierte Social Media Kampagnen (Schwerpunkt Facebook)
Imagebroschüre (Kern)
Core Messages: Fokus auf Technologie und Mission
Strom teilen am Land: Der Pfeil als formgebendes Pattern
Visuals (Rollups und Transparente) für den Messebau
Imagebroschüre (Kern, Seiten Community)
Strom teilen in der Stadt: Der Pfeil als formgebendes Pattern
Merchandising und GiveAways mit hohem Qualitätsanspruch